[In eigener Sache] Aus Apfelbiss.net wird Applay.de

News 2 Kommentare

Seit Juli 2009 sind wir jetzt schon mit Apfelbiss.net online und berichten aus der Apple Welt. Da wir hauptsächlich News, Previews, Reviews usw. in Bezug auf iPhone und iPod Touch Gaming gebracht haben und dies auch weiterhin vorhaben, wollen wir das ganze Konzept mit einer passenderen Domain und einem neuen Logo abrunden. Somit werden wir uns verstärkt auf den Bereich Gaming konzentrieren und euch auch selbst erstellte Gameplay Videos liefern.

Weiterhin sind die Artikel ab sofort in neuen Kategorien angeordnet, nämlich News, Previews, Reviews, Insider Tipps und alles was nicht mit Gaming zu tun hat, sei es Apple Allgemein oder Artikel bezüglich sonstigen Applikationen kommt in die Kategorie Offtopic. Die Adresse Apfelbiss.net wird in der Übergangszeit noch verfügbar sein, ihr werdet automatisch auf die neue Site weitergeleitet, jedoch solltet ihr euch auf Applay.de umstellen, da wir die alte Adresse schließlich deaktivieren werden. Damit ihr die Veränderungen auch wirklich feststellen könnt, solltet ihr mit STRG+F5 aktualisieren.

2 Antworten zu “[In eigener Sache] Aus Apfelbiss.net wird Applay.de”

  1. tobiCOM schreibt:
    5. April 2010 - 21:24

    Nettes Logo! Viel Erfolg weiterhin

  2. Anton schreibt:
    6. April 2010 - 17:29

    Viel Erfolg weiterhin! :-)

Verfasse einen Kommentar

Free Wordpress Themes. Web hosting. Email marketing