Das Rennen geht weiter: Fast & Furious Adrenaline

News Keine Kommentare

Man kann doch einfach nicht genug von Rennspielen bekommen… Jetzt ist Fast & Furious Adrenaline von I-play als Nachfolger von Fast & Furious The Game für den stolzen Preis von 4,99 € im App Store verfügbar. Folgendes wird euch geboten: 35 verschiedene Autos, jedes mit anderem Design und entsprechenden Fahreigenschaften, dann lassen sich diese auch tunen und man kann in 5 Umgebungen sein Können zur Schau stellen.

Zudem gibt es Modi Straßenrennen, Polizei-Verfolgungsjagd, Zeitrennen, Boss-Kampf und Drag Race. Für jeden Modus wählt man dann das am besten dafür geeignete Fahrzeug aus. Auch nicht mehr wegzudenken ist WiFi und Bluetooth Multiplayer und man kann sogar Videos auf Facebook hochladen. Wem der erste Teil schon gefallen hat, sollte sich den Kauf von Fast & Furious Adrenaline auf jeden Fall überlegen.

Verfasse einen Kommentar

Free Wordpress Themes. Web hosting. Email marketing